Architekt / Bauingenieur (m/w) als Mitarbeiter für Bauprojekte

Freizeitindustrie

Langen bei Frankfurt am Main

Am DFS-Campus 10

dfs-ais.de

Architekt / Bauingenieur (m/w) als Mitarbeiter für Bauprojekte DFS Deutsche Flugsicherung GmbH Langen bei Frankfurt am Main Als Stellvertreter des Teilprojektleiters „Bau und Infrastruktur“ planen, steuern und kontrollieren Sie die termin- und sachgerechte Ausführung aller festgelegten Aufgaben unter Berücksichtigung der definierten Ressourcen und des Budgets.

Weil Der Himmel Uns Braucht Die Gmbh Ein Bundeseigenes Privatrechtlich Organisiertes Unternehmen Ist Für Die Sichere Abwicklung Des Zivilen Und Militärischen Flugverkehrs Im Luftraum Der Bundesrepublik Deutschland Zuständig Im Rahmen Eines Bundesweit Aufgesetzten Projekts Wird Nun Die Gesamte Infrastruktur Der Funkanlagen Erneuert Und Saniert So Schaffen Wir Die Voraussetzungen Für Eine Moderne Wirksame Und Verlässliche Stechnik Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Bauprojekte Suchen Wir An Unserem Hauptsitz Am Standort Langen (hessen) Für Ein Bundesweites Projekt Zur Erneuerung Der Flugfunkinfrastruktur Einen Architekten / Bauingenieur (m/w) Als Mitarbeiter Für Bauprojekte Ihre Aufgaben: In Ihrer Position Nehmen Sie Diesbezüglich Verschiedene Rollen Wahr Zu Ihren Aufgaben Im Projekt Gehört Die Steuerung Von Internen Und Externen Projektbeteiligten Architekten Und Fachplanern Ebenso Wie Die Abstimmungen Mit Genehmigungsbehörden Sie Planen Steuern Und Kontrollieren Die Termin- Und Sachgerechte Ausführung Der Für Die Bauvorhaben Erforderlichen Leistungen Selbstständig Unter Berücksichtigung Der Definierten Ressourcen Und Des Budgets Konkret Warten Diese Aufgabenstellungen Auf Sie: Ihre Tätigkeit Umfasst Die Erarbeitung Und Die Festlegung Verbindlicher Vorgaben Für Die Leistung Von Architekten Und Fachplanern Darüber Hinaus Stehen Fortschrittskontrollen Sowie Wirtschaftlichkeits- Und Nutzwertanalysen Auf Ihrer Agenda Sie Fertigen Strukturierte Präsentationen Berichte Und Protokolle Für Den Teilprojektleiter An Natürlich Haben Sie Auch Den Markt Und Wettbewerb Aufmerksam Im Blick So Können Sie Schlüssige Maßnahmen Konzipieren Ihre Sorgfalt Kommt Zum Tragen Wenn Es Um Kostenberechnungen Und Sicherheitsbewertungen Geht Gemeinsam Mit Dem Teilprojektleiter Nehmen Sie Angebote Unter Die Lupe Und Bewerten Diese Außerdem Stimmen Sie Bauvorhaben Mit Allen Zuständigen Fachbehörden Ab Nicht Zuletzt Stehen Sie In Direktem Kontakt Zu Architekten Ingenieuren Flughäfen Und Sonstigen Externen Partnern Ihr Profil: Bachelor- Oder Master-studium Der Fachrichtung Architektur Oder Bauingenieurwesen Und Entsprechende Erste Berufserfahrung Vertiefte Kenntnisse In Rechtlichen Grundlagen Des Bauwesens (hoai Vob Etc) Fundiertes Fachwissen In Der Planung Ausschreibung Ausführung Und Abrechnung Von Bau- Architekten- Und Ingenieurleistungen Betriebswirtschaftliche Kompetenz Und Unternehmerischer Weitblick Bei Der Projektarbeit Gute Kenntnisse In Projektmanagement- Planungs- Und Ausschreibungstools (ms-project Arriba Sap Ps) Sicheres Englisch In Wort Und Schrift Standort Langen Arbeitszeit Vollzeit Befristung Unbefristet Eintrittstermin Schnellstmöglich Ihre Bewerbung Bei Fragen Freut Sich Frau Marita Keller Telefon (06103 707-3424) über Ihren Anruf Bitte Bewerben Sie Sich über Folgenden Link: Wwwkarrierede Architekt Master Bachelor Architektin Bauingenieurwesen Bauingenieur Bauingenieurin Projektmanagement Project Management Architektur Architect Architekt / Bauingenieur (m/w) Als Mitarbeiter Für Bauprojekte Als Stellvertreter Des Teilprojektleiters „Bau Und Infrastruktur“ Planen Steuern Und Kontrollieren Sie Die Termin- Und Sachgerechte Ausführung Aller Festgelegten Aufgaben Unter Berücksichtigung Der Definierten Ressourcen Und Des Budgets Langen Bei Frankfurt Am Main

DevOps Engineer (w/m/d) M365 / Azure
   DFS Deutsche Flugsicherung GmbH (Langen (Hessen))

Bauzeichner / technischer Zeichner (w/m/d) für bau- und gebäudetechnische Dokumentation

Sachbearbeiter (w/m/d) - Technische Beschaffung Ersatzteile/Instandsetzungen
   DFS Deutsche Flugsicherung GmbH (Langen (Hessen))

Senior Software Architektin Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)

Stellvertretender Abteilungsleiter / Teamleiter Frischetheke (m/w/d)
   Thomas Auracher (Brackenheim)

Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management